Unser Schmetterlingsorgan: Die Schilddr羹se

Ein kleines Organ mit groer Wirkung! Sie beeinflusst nicht nur unseren Stoffwechsel, sondern auch deine Kraft, K繹rperw瓣rme und sogar deine Gef羹hle.

Viele Faktoren k繹nnen deine Schilddr羹se durcheinanderbringen, allem voran seelischer Stress! Deshalb ist es wichtig, das Gleichgewicht in unserem Schmetterling m繹glich nat羹rlich zu unterst羹tzen.

儭 Wichtige Faktoren f羹r eine gesunde Schilddr羹senfunktion sind unter anderem: Selen, Zink, Magnesium, Kupfer, Kobalt, Vitamine A, B2, B3, B6, B12, Thyrosin und Phenylalanin, Omega-3-Fetts瓣uren und nat羹rliches Jod. 它

迎 Schilddr羹senhormone beeinflussen nicht nur deinen K繹rper, sondern auch deine Gef羹hle, Gehirnleistung, Herzfrequenz, Kreislauf, Blutdruck, Schweiproduktion, Darmmotorik und Knochenbau. Das ist verr羹ckt, oder?

踝 Achte auch auf deine Ern瓣hrung! Zu viel Soja kann die Umwandlung von fT4 in fT3 blockieren, und bestimmte Lebensmittel wie Kohl, Radieschen, Rettich und Soja k繹nnen den Jodbedarf deiner Schilddr羹se erh繹hen.

Lass dich nicht von Dauerstress ausbrennen! Schlaf, Sport, B-Vitamine und ein ausgeglichener Lebensstil sind gut f羹r deine Schilddr羹se und deine Nebennieren. Ach ja, und sei vers繹hnungsbereit, das liebt die Schilddr羹se

Sanfte Unterst羹tzung bei Schilddr羹senerkrankungen: selenhaltige Lebensmittel, Schilddr羹senmassage, nat羹rliches Jod, hom繹opathische Schilddr羹senhormone, Vitamine, Meeresalgen und W瓣rmeanwendungen k繹nnen helfen. 抽儭

儭 Beachte jedoch, dass bei schwerwiegenden Erkrankungen die Zusammenarbeit mit einem Arzt/einer rztin wichtig ist. Unsere Methoden k繹nnen eine Erg瓣nzung zur konventionellen Behandlung sein.

Hoffentlich helfen dir diese Tipps f羹r eine gesunde Schilddr羹se! Falls du weitere Fragen hast, z繹gere nicht, uns zu kontaktieren
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Bleib gesund und im Gleichgewicht!

 

 

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