Zur Nutzung dieser Website

Auf dieser Website möchte ich, Dr. Caren Lagler, Ihnen beispielhaft zeigen, wie man mit naturheilkundlichen Methoden Krankheiten begleiten kann. Selbstverständlich ist die Auflistung der beschriebenen Krankheiten, ihrer Symptome als auch der vorgestellten naturheilkundlichen Therapiemethoden nicht vollständig. Ich möchte gerne erreichen, dass Sie erkennen, wie vielfältig und doch unkompliziert man sich mit der Naturheilkunde weiterhelfen kann.

Die Nutzung dieser Website und die Umsetzung der darin enthaltenen Empfehlungen erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risiko!

Die Autorin übernimmt für Schäden jeglicher Art, aus keinem Rechtsgrund die Haftung. Rechts- und Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen. Das Werk inklusive aller Inhalte wurde unter größter Sorgfalt erarbeitet. Dennoch können Druckfehler und Falschinformationen nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Autorin übernimmt keine Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte der Website, ebenso nicht für Druckfehler. Es kann keine juristische Verantwortung sowie Haftung in irgendeiner Form für fehlerhafte Angaben und daraus entstandenen Folgen von der Autorin übernommen werden. Für die Inhalte von den auf dieser Website empfohlenen Internetseiten und die Inhalte der empfohlenen Bücher sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Internetseiten bzw. die Buchautoren verantwortlich.

Die in der Website angegebenen Vorgehensweisen sind nur ein Vorschlag. Passen Sie diese an Ihre individuellen Begebenheiten an!
Insbesondere bei vorbestehenden Krankheiten wird empfohlen, vor Beginn einen Arzt zu Rate zu ziehen!