Dr. med. Caren Lagler

Dr. med. Caren Lagler

2000: Approbation als Ärztin
2002: Bescheinigung des Fachkundenachweises „Rettungsdienst“
2003: Anerkennung der Facharztbezeichnung Allgemeinmedizin
2008: Anerkennung der Zusatzbezeichnung Sportmedizin
2010 Anerkennung der Zusatzbezeichnung Homöopathie
2014: Ausscheiden aus der Bundeswehr im Rang eines Oberfeldarztes nach 23 Dienstjahren
2015: Niederlassung in eigener Praxis
2016: Master of Science im Studiengang Naturheilkunde und komplementäre Medizin

Und dann sind da noch …
… mein Mann PD Dr. Florian Lagler

… unsere drei Kinder Valentin, Antonia und Hannah

… meine Liebe für die Berge: Berggehen, Bergradeln, Skifahren, Skitouren, auf `ner Hütte oder in unserem kleinen Wohnwagen übernachten, Bergkräuter sammeln, in eiskalten Gebirgsseen schwimmen …

… mein Begeisterung für gutes Essen: Eier von den eigenen Wachteln und Hühnern, Honig von den eigenen Bienen, Käse Selbermachen von der Milch vom Bauern um`s Eck, Brot Selberbacken mit dem eigenen Sauerteig, aber auch rechtzeitig in ein gutes Wirtshaus einkehren …

… mein Interesse für die Menschen um mich rum: Erstkommunion- und Firmgruppen leiten, Musispuin bei der Freiwilligen Feuerwehr Königssee, meine Tätigkeit als ehrenamtliche Richterin beim Truppendienstgericht, Alte Menschen/kranke Angehörige/liebe Freunde liegen mir natürlich besonders am Herzen…