Corona Impfung? – Nein danke!

Sie haben verschiedene Gründe sich nicht impfen zu lassen?
Vielleicht haben Sie Angst vor Impfreaktionen und Nebenwirkungen oder brauchen einfach noch ein wenig Zeit, um hierüber eine gute Entscheidung zu treffen?

Offen, verständnisvoll & unvoreingenommen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen, Ihr Immunsystem mit naturheilkundlichen Maßnahmen und individuell angepassten Behandlungskonzepten optimal zu stärken. Ihnen ist natürlich vollkommen klar, dass keine der im Folgenden vorgeschlagenen Maßnahmen vor einer Ansteckung mit SARS CoV2 oder vor einem schweren Verlauf der Erkrankung schützen kann.

Maßnahmen für Zuhause:

– Kaltwasseranwendungen oder Schneetreten (stimuliert die körpereigene Cortisolausschüttung und unterstützt dadurch das Immunsystem)

– Basenkur mit Basenfasten und Basenbädern (entschlackt den Organismus und gibt dadurch den Abwehrkräften „freie Bahn“ zum Arbeiten)

– Vitamin D –Stimulation durch tägliche Spaziergänge um die Mittagszeit (wenn wenigstens ein bisschen Sonne auf die Haut kommt) und Vitamin D-Substitution (in Form von Tabletten oder Ölen)

Für ein widerstandsfähiges und gestärktes Immunsystem bieten wir Ihnen folgende

Maßnahmen in der Praxis:

– angeleitetes Basenfasten mit Baseninfusionen, Bauchbehandlungen und Leberwickeln

– Abwehrinfusionen mit hochdosiertem Vitamin C

– Kontrolle Ihres hormonellen Status und ggf. Unterstützung mit bioidenten Hormonen, die für eine gute Funktion des Immunsystems von großer Bedeutung sind