Corona

Corona

Gesundheit ist unser höchstes Gut.
Dies ist uns in den letzten zwei Corona Pandemie Jahren noch einmal besonders bewusst geworden. Alles was selbstverständlich war, wurde in Frage gestellt und reglementiert. Die eigene Freiheit so beschränkt zu erleben ist für viele Menschen eine Herausforderung – doch es kann auch eine Chance sein, das Leben nachhaltig und positiv zu verändern.

 

Jeder Mensch reagiert anders auf Ausnahmesituationen.
Meine Aufgabe als Ärztin ist es, beratend und versorgend an der Seite meiner Patient:innen zu stehen.

Viele Menschen trauen sich kaum mehr zu ihren Hausärzten, da sie befürchten, für ihre Meinung verurteilt oder belehrt zu werden. Mir liegt ein sensibler Umgang mit den Gefühlen und Ängsten meiner Patient:innen besonders am Herzen – denn nur so kann ich eine optimale medizinische Versorgung gewährleisten.

Corona Impfung, Schnelltest, Antigen- und PCR Test, Long Covid
Hier findet Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema SARS-COV-2.